Pharmakant / Chemikant (m/w)

ROTEXMEDICA GMBH

Trittau

Forschung / Entwicklung

Chemie

Trittau

Pharmakant / Chemikant (m/w) ROTEXMEDICA GMBH Trittau Selbständige Bedienung und Beaufsichtigung von verschiedenen Anlagen wie z. B. zur Filtration und Destillation; Bedienung des Prozessleitsystems; GMP-gerechte Dokumentation aller Produktionstätigkeiten.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Produktion In Der Ansatzherstellung Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Erfahrenen Pharmakant / Chemikant (m/w) In Vollzeit Ist Ein Expandierender Mittelständischer Arzneimittelproduzent Mit Mehr Als 200 Mit­arbeitern - östlich Von Hamburg - Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Weltweiten Vertrieb Von Verschreibungspflichtigen Arzneimitteln Zur Parenteralen Anwendung (injektionspräparate) Ihre Aufgaben: Selbständige Bedienung Und Beaufsichtigung Von Verschiedenen Anlagen Wie Z B Zur Filtration Und Destillation Bedienung Des Prozessleitsystems Gmp-gerechte Dokumentation Aller Produktionstätigkeiten Bereitstellung Von Materialien Sowie Einwaage Und Einschnitt Sowie Kontrolle Von Rohstoffen Reinigung Und Desinfektion Der Anlagen Gem Hygienevorschriften Und Arbeitsanwei­sungen Durchführung Der Inprozesskontrolle Unterstützung Bei Der Qualifizierung Und Validierung Der Anlagen Und Prozesse Durchführung Von Wartungstätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Als Pharmakant (in) Oder Chemikant (in) Mehrjährige Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenfeldern Und In Einem Gmp-geregelten Umfeld Wäre Wünschenswert Erfahrungen Im Umgang Mit Herstellungsanweisungen Und Standardarbeitsan­weisungen Sowie Von Hygiene- Und Sicherheitsvorschriften Kenntnisse Im Fachgerechten Umgang Mit Technischen Anlagen Und Chemischen Stoffen Kenntnisse In Der Bedienung Von Dosiersystemen Zur Rezeptgenauen Dosierung Verschiedener Komponenten Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Hygienebewusstsein Und Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Aus Teamarbeit Bereitet Ihnen Genauso Viel Freude Wie Das Eigenverantwortliche Arbeiten Schichtdienst Stellt Für Sie Keine Hürde Dar Wir Bieten: Ein Interessantes Aufgabenspektrum Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Motivierten Und Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Spricht Unser Angebot Sie An Dann Freut Sich Ihre Ansprechpartnerin Frau Heike Jörn Auf Ihre Vollstän­digen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per Mail An Karriere@com Chemikantin Pharmakantin Chemieindustrie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutin Maschinenführung Anlagenbedienung Anlagenführung Verfahrenstechnik Chemie Chemiker Chemikerin Chemikantin Pharmakantin Chemieindustrie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutin Maschinenführung Anlagenbedienung Anlagenführung Verfahrenstechnik Chemie Chemiker Chemikerin Pharmakant / Chemikant (m/w) Selbständige Bedienung Und Beaufsichtigung Von Verschiedenen Anlagen Wie Z B Zur Filtration Und Destillation Bedienung Des Prozessleitsystems GMP-gerechte Dokumentation Aller Produktionstätigkeiten Trittau Chemikantin Pharmakantin Chemieindustrie Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutin Maschinenführung Anlagenbedienung Anlagenführung Verfahrenstechnik Chemie Chemiker Chemikerin

Leiter Personal (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

HOLZMECHANIKER / SCHREINER / FORMENBAUER fu?r den Formenbau in unserem Betonfertigteilwerk
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)